anonymousmaske.de

Original Anonymous Maske online kaufen!

Subscribe

Guy Fawkes

Die besten Guy Fawkes Masken:

Weitere Masken im Shop


Gewöhnliche Gründe einer Kostümierung

Viele Menschen verkleiden sich sehr gerne und freuen sich immer ganz besonders auf die verschiedenen Gelegenheiten, um zu einer Verkleidung zu greifen. Natürlich erfreut sich jede Art der Verkleidung gerade an Karneval einer besonderen Beliebtheit aber auch Halloween ist immer stärker vertreten, und zahlreiche Anhänger feiern mit verschiedenen Kostümierungen den 31. Oktober. Allerdings ist das noch nicht alles, die meisten Menschen möchten nicht nur auf zwei Gelegenheiten im Jahr beschränkt sein und gehen somit auch sehr gerne zu Kostümpartys.

Protest in seiner originellen Form

Allerdings gibt es natürlich noch ganz andere Gründe, um sein wahres Gesicht zu verbergen und in die Rolle eines anderen Menschen oder einer Ikone zu schlüpfen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Persönlichkeit des Guy Fawkes. Guy Fawkes wollte im 17. Jahrhundert das britische Parlament sprengen, er wurde allerdings von einem seiner Freunde verraten. Die Strafe war die Hinrichtung des Anführers mitsamt seiner Freunde. Für die heutigen Anhänger von Guy Fawkes hat die Maske mit dem grinsenden Gesicht somit eine ganz andere Bedeutung als für andere Karnevalisten. Denn diese Maske ist nun ein Ausdruck ihres Protestes gegen verschiedene Aktionen. Eigentlich wollen alle Menschen, die diese Maske tragen zum hinschauen bewegen, allerdings ist vielen Zuschauern noch nicht bewusst, dass diese sogenannten Anonymous Masken keine lustige Verkleidung sind, sondern einen sehr ernsten Hintergrund haben. Wer in Zukunft eine der Masken sieht, wird genaueres wissen, und die Masken dann als das verstehen was sie sind: Als einen Protest, angelehnt an ihren Helden Guy Fawkes. Denn auch heute gibt es viele Gründe, um zu protestieren.

  •   Category:
  • INSERT ADS

    Comments are closed.

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum