anonymousmaske.de

Original Anonymous Maske online kaufen!

Subscribe

Erneuter Lichtangriff in Berlin auf die US-Botschaft

July 25th, 2013

Der Lichtangriff in der Nacht zu Montag in Berlin auf die US-Botschaft war nicht der erste Anschlag dieser Art. Bereits eine Woche zuvor wurde an das Berliner Botschaftsgebäude der Schriftzug
United Stasi of America” in Licht projiziert. Dieses wurde von Oliver Bienkowski veranstaltet. Damit nicht genug setzte er das Bild vom Internet Betrüger Kim Schmitz, alias “Kim Dotcom” darunter. Bienkowski ist Freimaurer und Anhänger der Bewegung ” Anonymous”, die für Hackerangriffe im Internet und Echtwelt Demos verantwortlich sind. Dem jetzigen Anschlag folgten zeitgleich weitere in Frankfurt am Main und in Düsseldorf auf US-Konsulate.

Wachschützer der Botschaft in Berlin Mitte alarmierten um ca. 1.50 Uhr die Kollegen, es würde aus einem Wagen zwei Mal fünf Meter große Schriftzüge an das Botschafter Gebäude projiziert. Diese würden die Schriftzüge „United Stasi of America“, “League of Heroes, we are Anonymous“ und „Guy Fawkes Konterfei“ enthalten.

Die „Anonymous – League of Heros („Liga der Helden“) wollen mit den Schriftzügen gegen die Abhör-Aktivitäten der USA protestieren. Wie in dem Anschlag zuvor, wurde vom Lichtkünstler Oliver Bienkowski Schablone, Projektor und das Equipment zur Verfügung gestellt.

  • INSERT ADS

    Comments are closed.

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum