anonymousmaske.de

Original Anonymous Maske online kaufen!

Subscribe

Angriff auf israelische Webseiten

November 24th, 2012

Von unbekannten wird zum Angriff auf israelische Webseiten aufgerufen

Im Nahost-Konflikt solidarisieren sich die Anonymous Aktivisten mit den Palästinensern. Zudem versuchte diese auch, die Webseite von der Regierung Israels zu blockieren und diese so vom Netz zu nehmen.

19 Opfer, dutzende Menschen wurden verletzt – das ist das traurige Resultat des eskalierenden Streits zwischen Israel und den Hamas im Gazastreifen. Doch der Konflikt wird nicht nur mit Waffen ausgetragen, sondern auch im Netz. Denn die israelischen Streitkräfte nutzen auch Twitter um ihre Propaganda zu verbreiten und nun wird vom Internet zurückgeschlagen, bzw. die, dies sich immer wieder einen Namen machen mit Hacker-Angriffen, die Anonymous-Gruppe.

Anonymous attackierte erfolgreich

Die Aktivisten von Anonymous führten erfolgreich, laut einem ihrer Twitter-Accounts, mehr als 40 Attacken gegen hochrangige israelische Webseiten durch. Das IT-Sicherheitsunternehmen Radware hingegen teilte der New York Times mit, dass es nur in wenigen Fällen gelungen sei. So haben die Hacker von Anonymous beispielsweise eine Webseite ersetzt mit der Nachricht “hört auf, Gaza zu bombardieren!”. Doch konnten Regierungswebseiten nicht vom Netz genommen werden. Doch es traf weniger hochkarätige Ziele, wie beispielsweise eine Immobilienfirma und ein Exportunternehmen.

Eine weitere Anonymous Solidarisierung geht weiter als Internet-Attacken, so wurden Drohungen dramatisiert. So würden, laut den Drohungen, auch Zehntausende von Mitgliedern der Anonymous-Gruppe hinter den Palästinensern stehen, laut Pressemitteilung und helfen, wo sie nur könnten.

  • INSERT ADS

    Comments are closed.

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum